Kundenberater (m/w)

avocis Deutschland GmbH

Kundenberater (m/w) avocis Deutschland GmbH Berlin Beantwortung und Bearbeitung komplexer Kundenanfragen (telefonisch/schriftlich) im Leserservice; Bestellannahme sowie Klärung produktbezogener als auch technischer Fragen und Probleme.

Wir Suchen: Kundenberater (m/w) Inbound Verlagswesen Einsatzort: Berlin / Voll- Und Teilzeit Als Einer Der Führenden Kommunikationsdienstleister Deckt Das Gesamte Spektrum An Inbound- Outbound- Und Backoffice-services Ab Mit über 6500 Mitarbeitern In österreich Und Der Schweiz Setzen Wir Für Unsere Kunden Komplexe Projekte Um Branchenspezifisch Und Multilingual Ihre Aufgaben Beantwortung Und Bearbeitung Komplexer Kundenanfragen (telefonisch/schriftlich) Im Leserservice Bestellannahme Sowie Klärung Produktbezogener Als Auch Technischer Fragen Und Probleme Beschwerdemanagement Rechnungsklärung Bedarfserkennung Beim Kunden Sowie Das Anbieten Von Passenden Angeboten Sicherstellung Der Hohen Servicequalität Erfassen Projektrelevanter Daten Im System Ihr Profil Kaufmännische Oder (it)- Technische Ausbildung Bzw Berufserfahrung In Diesem Bereich Freundliche Positive Ausstrahlung Sowie Freude An Der Persönlichen Kundenbetreuung Ausgeprägte Service- Und Verkaufsorientierung Sehr Gute Sprachliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Gute Edv - Anwenderkenntnisse (word Excel Und Outlook) Gewissenhafte/ Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Stresskompetenz Und Lernbereitschaft Hohe Teamfähigkeit Und Flexibilität Flexible Einsatzmöglichkeiten (arbeitszeiten: Montag Bis Sonntag 9:00 Bis 19:00 Uhr) Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einer Modernen Branche Attraktive Vergütung Arbeiten In Einem Dynamischen Team Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Der Möglichkeit Sich Persönlich Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Stellenantritt Per Sofort Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Auf Ihre Vollständige Bewerbungsdokumentation Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Stellenreferenz "kundenberater (m/w) Inbound Verlagswesen Berlin" Bevorzugt Per E-mail Oder Unserem Online-bewerbungssystem Legt Wert Auf Chancengleichheit Wir Begrüßen Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderung Deren Integration Uns Ein Besonderes Anliegen Ist Gmbh Personalabteilung Kommandantenstraße 22 10969 Berlin Berlinbewerbung@com Wwwcom Vertrieb Sales Kundenbetreuer Call Center Innendienst Berlin
Telefonischer Kundenberater Kundenberater Kundenberater (m/w) Beantwortung Und Bearbeitung Komplexer Kundenanfragen (telefonisch/schriftlich) Im Leserservice Bestellannahme Sowie Klärung Produktbezogener Als Auch Technischer Fragen Und Probleme Berlin Vertrieb Sales Kundenbetreuer Call Center Innendienst Berlin
Telefonischer Kundenberater Kundenberater

Kundenberater (m/w) im Inbound Verlagswesen
   avocis Deutschland GmbH (Berlin)

Fachadministrator (m/w) Invision
   avocis Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Fachadministrator (m/w) Training und Quality
   avocis Deutschland GmbH (Berlin)

Servicetechniker (m/w/d) im Raum Süddeutschland
   IMA Schelling Deutschland GmbH (Ulm)

Fachberater/in für unser Konzept "Hi Taste" (m/w/d) im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Innenstadt)

W1-Nachwuchsprofessur (m/w/d) Lehrgebiet Wirtschaftspsychologie
   Hochschule Landshut Hochschule für angewandte Wissenschaften (Kumhausen)